Saturday, June 15, 2024

Baumgartner, Kai (kaihawaii) spann

 Hello, wir sind: die Huga-Huga Looks

Und Kai Baumgartner (dieser wichtige, der wentige Wichd im Indanedd) darf eben NICHT mitmachen.

P.S.: Hehe. Hehe. He. Hehehehehehe? Ne. Anti-Baumi, Kai Hu-Hu Gaga Schlachtgesang 



Grund: dieser Typ will ein Bambushäuschen aufbauen auf nem Strand von Tahiti im Rahmen der Olympischen Spiele in der Disziplin Surfen. Von dort spannt er dann mit seiner Weitwinkelkamera? Das vermutlich nicht, aber dann, nach dem die Surferszene aus dem Naturschutzgebiet und von dem Strand dort wieder nach Hause sind, soll dort ein mehrstoeckiges Luxushotel entstehen so wie das auf Fuerte.

Was meinen wir dazu als Hu-Hu Huuligang? Dazu aldo das obige Video nur mit Sound wie man gegen diesen fiesen Fugger und seinen Anhang (Radio, Journalisten, bestochene Politiker:innen, gedopte Sportler, Sauklauen, Tunichtgute, und Querburner wie Arschfaltenschwurbler und Nasebohrer:innen usw.) protestieren kann. Mit Kai als Leitpferd, Leitwolf und auch als das leitende Schlafschaaf? 

Geh' mal kacken!

Viel Spass beim Reinhören in unsern Surferinnen- und Surferclub, 

wir sind die Huga-Huga-Looks, bei uns kommt nicht jeder rein oder darf mitmachen. Und falls er doch wieder kommt teeren und federn wir diesen Wichtling von Gichtgnom, und stopfen ihn dann an der Wand aus wie einen Rotfuchs als sabbernder Octopussyclown, bevor wir ihn dann in vier Teile zerknuellen, um das Arschfaltenpapier hinunterzuspuehlen.

MA, LE, Kommandant OS, ich als der Schriftfuehrer MO, sowie Ehrenmitglied UR vdL. 

Letztere darf uns gerne unterstützen. Um Kai, ja, diesen knickrigen Knauser, Aemleuchter, geldgeilen Mießling, Fiesling, ach, es fehlen mir die Worte für so ein plattblattrigen Teebaum im Format eines geistigen Elefanten mit Erbsenhirn!


Auch als Choreograph:in eines Danceclubs wie Die Huha-Bubba Bubblegums oder die Huga-Hugas.


Wir machen: 

- Pirates of the Caribbian mit Beamer gucken

- Biertrinken und Grillen in der Stichstraße (Sackgasse)

- Cocktails

- Skaten, BMX, Surfen und MTBiken

und eben auch Badminton, Federball, Indiaka oder Volleyball, Voelkerball oder Tischtennis, Curling und Eisstockschießen, Schneeraeumdienst und figure-skating im Winter ggf. , sowie ggf. mit Glühweinausschank an der mit Schnee gebauten oder improvisierten Minibar, sowie Schneeballwerfen, Schneekugelrollen, fachmännischer Iglubau mit Tunnel je nach Schneelage usw., wie natürlich auch Softball im Winter, oder Eishockey, Hockey im Sommer, Einradfahren in Kombination mit Jonglieren both in Summer and in Winter mit drei Baellen; nur nicht Golfen, sowie überdies:

- Formationstanzen (daher der Name der Huga Huga Looks...-  unser "Kommander" OS hatte Mist gemacht) 

und natuerlich

- Präzisionsbohren (Nase) :)


Wir machen das nicht:

- staenkern (bullying)

- belästigen (harassment)

- Etikettenschwindel (labeling)

- Müll hinterlassen

- Currywurst mit Pommes essen

- Kai Baumgartner (a ka kaihawaii) in unseren "Huga-Huga" Club aufnehmen

Es sei denn: Kai, der wentige Wichd, ein winselnder Erbsenclown - nix klaun - vor Gott und im Indanedd verzichtet auf den Aufbau des Surferturms auf Tahiti. Und Bora Bora geht gar nicht.


Bei den heiligen Ringen von Betaset und dem Arschgeweih unserer allerliebsten Annalena B. im AA wir schwören das ist alles wahr.

Gez.: MO wie Mogli / over, und nicht Mongolei

--

Verantwortlich im Sinne des Mediendienste Staatsvertrags §12 (oder war das §6?) ist der Michi. Also der Michi from the block und nicht from the blog. A ka Trimichi. So wie Jenny from the block. ... :)

1. ALTER

2. STRG

3. DELETED 

--

Antigrav = on / Andromeda roger

And out.

No comments:

Post a Comment

without words / blog closed