//.

//.

Friday, November 16, 2012

Momentaufnahme


Frankfurt. Eines der vielen schönen Worte, die mit F anfangen. Das Bild von der Stadt änderte sich im Laufe der Zeit. Zuerst wurde die Skyline  durch die TV-Serie "Ein Fall für zwei" repräsentiert. Später tobte das Nachtleben im Dorian Grey. Dann dominierten Verschwörungstheorien um die Familie Rothschild den Begriff. 

Frankfurt am Main Mitte November 2012

Heute ist Frankfurt mit Freiheit assoziiert. Es ist  die Freiheit nicht mehr zu müssen. Eine Freiheit, deren Preis generell nicht unerschwinglich ist. Speziell hatte die Sache fünf  lange Jahre gedauert, unerträgliche Qualen und Härten waren zu finden. Tränen flossen. Viele Tränen, die mein Schicksal nicht um Haaresbreite hätten wandeln können. Genauso wenig wie zwei erfolgreiche Teilnahmen an den deutschen Meisterschaften bei der Challenge in Roth. Erst 2011 sollte der Ritterschlag in Zürich erfolgen. "You are an Ironman!" Warum also  weiter Triathlon und Wettkämpfe bestreiten? Dafür gibt es tausend Gründe und doch nur einen.

Was gibt es Neues? Einzig erwähnenswert derzeit erscheint  die Tatsache, seit Mitte November für die Marke Erdinger ALKOHOLFREI  Reklame zu machen. 

No comments:

Post a Comment