//.

//.

Monday, July 29, 2013

Challenge vor der Challenge

Lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche. 

Für meinen Startplatz bei der DATEV Challenge Roth 2014 stand ich am race-after-day 90 Minuten vor Einlass, also bereits um  8.00 Uhr vor dem Festzelt und reihte mich als geschätzt 184zigster in die Schlange ein. Meine schon und übrigens auch gut und gerne, dass nachdem heurigem Ausverkauf des Challenge binnen 2:50 min sec  - via Online-Anmeldung ein paar Tage später - nächstes Jahr vor dem Zelt campiert werden wird. 

Mit einem ganz gewaltigem Chaos ist nicht nur wegen der internationalen Beliebtheit des "best old race" zu rechnen. Vielleicht sind die Hauptverantwortlichen sowie Hauptverdächtigen, in der Hauptsache die Familie W., gut beraten ein Kontingent für Triathleten der Region einzurichten?




No comments:

Post a Comment